Fashion Must-Haves

FS18 – Zeit für FARBE! Ich bin Team LILA!

FS18 – Zeit für FARBE! Ich bin Team LILA! 24. Januar 2018Leave a comment

Ich dachte mir, ich gebe euch einen kleinen Einblick in die Farbtrends der kommenden Frühjahr/Sommer 2018-Saison. Denn da erwartet uns einiges – vor allem viiiel FARBE! Bereits auf der Fashion-Week in Berlin ließen die Kollektionen der diversen DesignerInnen erahnen, dass es bunt und schrill zugehen wird!

Let’s be funky, baby!

Wenn ich sage, uns erwartet Farbe, dann ist das beinahe noch untertrieben. Denn es wird komplett bunt! Von sanftem Gelb bis Knallgelb, über die unterschiedlichsten Grün – und Blautöne, Knallrot, Braun bis hin zu kräftigem Lila und Fliedertönen. Ihr seht also, dass eigentlich alles erlaubt ist!

Source

Wenn ihr allerdings, genau wie ich, nicht so die Farben-Tiger seid, dann müsst ihr euch jetzt nicht gezwungenermaßen in irgendeiner Knallfarbe einhüllen, nein – Pastellfarben sind, wie beinahe jede Sasion, auch in diesem Frühling & Sommer absolut IN. Diese kann man perfekt zu Grau, aber auch klassisch zu Schwarz und Weiß kombinieren – entweder in Form von Accessoires oder aber einem Allover-Teil, das dann im Fokus steht.
Ganz viele Styles werden in Mauve – und Rosétönen angeboten, die euch romantisch verspielt und feminin anmuten lassen. Außerdem wird die Farbe Braun ihren großen Auftritt haben – diese eignet sich besonders für den eleganteren Typ Frau und versprüht Glamour & Ruhe. Sehr wichtig in dieser Karussellfahrt der Farben!

My favorite colour: Ultra Violet

Ich weiß auch nicht… irgendwie wusste ich, dass diese Sasion ganz unter dem Farbmotto Lila, Violett, Flieder stehen wird. Erst kürzlich sagte ich zu meinem Freund “wetten, dass Lila heuer total IN sein wird?” und tadaaa – genau so ist es. Und darum wurde diese lila Pufferjacke zu meinem neuen Lieblingsteil. Nicht nur, dass ich mich komplett in die Farbe verschossen habe! Auch die Verarbeitung und der Schnitt sind einfach wirklich besonders und darum durfte sie bei mir einziehen:

Jetzt würde mich noch eines interessieren: wie findet ihr die bevorstehenden Farbtrends? Könnt ihr euch damit identifizieren oder ist euch das eine Spur zu steil? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

☆bun_themup☆

Outfit:
Pufferjacke ASOS
Tasche ZARA Sale
Hose FREE PEOPLE
Schuhe FILA
Blaue Mascara YSL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.